| 20.11.2018

Neue Werbefläche für modernes Außenbild

Frankfurt (Oder), 12.11.2018 – Seit Freitag, 9. November, stellt sich der Gesundheits-Campus des Klinikums im Zeitalter der Digitalisierung noch moderner auf. Mit digitaler Lichtwerbung auf einem 10 Meter x 4 Meter großen LED Videodisplay, werden aktuelle Themen, gut sichtbar für alle, präsentiert. Das Werbedisplay befindet sich an der Seitenwand des hoch frequentierten Parkhauses.

Das Konzept lautet ‚Mit Fotos unserer Mitarbeiter geben wir dem Haus ein Gesicht.‘

Die Vielfalt der Themen soll widerspiegeln was uns ausmacht. Wir werden Klinikteams und ihre Leistungsspektren vorstellen, über medizinische Zentren sprechen und aktuelle Veranstaltungstipps geben. Es werden Neuentwicklungen auf dem Gesundheits-Campus präsentiert und wir wollen Sie, unsere Mitarbeiter, vorstellen.

Unser Ziel ist es, mit der neuen Bildschirmwerbung, unserem Haus ein Gesicht zu geben; als großer Arbeitgeber in der Region mit 1.500 Mitarbeitern, die gern hier arbeiten. In Form von stetig wechselnden Bildern werden abwechslungsreiche Themen, wie aktuelle Veranstaltungstipps und das Vorstellen von Mitarbeitern, um unser Haus persönlicher wirken zu lassen, umgesetzt. Weiterhin werden die Leistungsspektren einzelner Kliniken vorgestellt und Neuentwicklungen auf dem Gesundheits-Campus präsentiert. Das neue Werbedisplay ist Teil des ganzheitlichen modernen Markenauftritts des Gesundheits-Campus.